Alternativen zur Weihnachtsgans - Adventsessen mal anders

Ort: Dachgeschoss, Hoffnungskirche

Der Initiativkreis "anders wachsen" lädt mit dem BUND Dresden zum Kochkurs "Absolute Köstlichkeiten - Adventsessen mal anders" ein.

Wie kann das Advents- oder Weihnachtsessen dieses Jahr so richtig nachhaltig werden? Welche Obst- und Gemüsesorten haben im Winter überhaupt noch Saison? Das und vieles mehr lernen wir von unserem Profikoch Lutz bei diesem Kochworkshop zum Thema „Adventsessen mal anders“. Gekocht wird gemeinsam, aber online – alle für sich in der eigenen Küche über zoom. Und wir fangen dieses Mal schon früher an: für so ein leckeres Adventsessen wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen! Wir freuen uns auf euch!

Online Kochkurs

12. Dezember, 15:00 Uhr (bitte 3 Stunden Zeit einplanen)

Eine Spende von 10 € wird für die Teilnahme erbeten. Eine kostenlose Teilnahme ist auch möglich.

Anmeldung hier:
www.bund-dresden.de/was-wir-tun/food-for-future/anmeldung/

Zurück