Erstes Treffen Tanzkreis

Groß ist das Angebot, sich am Leben unserer Kirchgemeinde zu beteiligen. Besonders vielfältig ist die Auswahl an musikalischen Möglichkeiten. Es gibt einen offenen Singkreis, einen Kirchen-, einen Gospel-, und einen Posaunenchor sowie einen Instrumentalkreis. Nur zum Tanzen gab es bisher keine Möglichkeit. Dies soll sich nun ändern. Zukünftig soll auch das Tanzen von Kreistänzenmöglich sein. Die Tanzleiterin Ulrike Schneider aus Dresden-Trachau, die momentan den Tanzkreis in der Weinbergskirche leitet, möchte ihr Betätigungsfeld erweitern und auch in Dresden-Löbtau einen Tanzkreis gründen.

Wir treffen uns das erste mal am Mittwoch, 29. Mai um 19.30 Uhrim kleinen Saal der Hoffnungskirche. Die weiteren Termine werden in der Regel immer am letzten Mittwoch des Monats sein. Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte Wechselschuhe mitbringen. Um einen Unkosten-Beitrag von 5,00 Euro wird gebeten.

Kontakt: Ulrike Schneider us-dd@gmx.de, Martin Borck martin.borck@gmx.de

Ort: Kleiner Saal, Hoffnungskirche

Zurück