Für Erwachsene: LIVE-Online: Impulse und Gespräch zur Jahreslosung 2021

Ort: Zu Hause am PC

Nach der allerersten Live-Online Andacht für Große und Kleine am 03.01. äußerten doch einige den Wunsch, dass es bitte weiterhin solche interaktiven Angebote (auch) für Erwachsene geben solle. Sprich: Live-Online Andachten, in denen biblische Gedanken und Impulse nicht nur gehört werden, sondern man auch miteinander singen, beten und darüber thematisch ins Gespräch kommen kann.

Auf diesen Wunsch (und auch wirklich gerne) starte ich am 24. 01. einen zweiten Versuch: "Bibel - Live - Miteinander - Online" für Erwachsene. Thema wird die diesjährige Jahreslosung 2021 sein. Sie stammt aus Lukas 6,36 und lautet: "Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"

Ich werde Gedanken und Gesprächsimpulse dazu vorbereiten. Gern möchte ich mit euch ins Gespräch kommen. Wir werden gemeinsam singen und beten. Es gibt auch wieder etwas Heiteres zum Rätseln und eine besinnliche Kurzgeschichte. Wer eine Bibel zu Hause hat, kann diese auch gern bereit legen. Wer keine Bibel zur Hand hat, ist trotzdem herzlich eingeladen. Ich freue mich auf viele Gesichter am PC.

Klickt euch rein am 24. Januar um 10 Uhr.  (Vorher ist von 9.30 bis 10.00 Uhr online Kindergottesdienst.)

Die Live-Online Andacht erreicht Ihr unter: www.kobalt.collocall.de/

Eure Pfarrerin Konstanze Eymann

Zurück