RKW 2020 - ABGESAGT

Ort: Hoffnungskirche

In der ersten Woche der Sommerferien (20.-24. Juli 2020) wollten wir wieder mit 100 Kindern und Jugendlichen aus Frieden & Hoffnung und St. Antonius gemeinsam die Religiöse Kinderwoche 2020 feiern.

Wir wollten mit Superheldinnen und Superhelden auf die Reise gehen und schauen, wie diese und wir die Welt ein Stück besser mach(t)en. Denn wir sind uns sicher…Superkräfte schlummern in einem Jeden von uns.

ABER: Die Religiöse Kinderwoche in den Sommerferien fällt aus Gründen der Pandemie- Vorsorge leider aus.

Zum aktuellen Zeitpunkt wird über eine Verschiebung in die Herbstferien verhandelt. Dazu kann aber derzeit leider noch nicht abschließend Auskunft gegeben werden. Ebenfalls sind Gespräche über ein Notfall- Betreuungsprogramm verschiedener ökumenischer Kirchgemeinden für den Zeitraum der Sommerferien begonnen werden.

Aktuelle Informationen hierzu findet ihr auf unserer Website und über die bestehenden Verteiler.

Mathias Strek
Gemeindepädagoge

Kontakt:

01578 / 10 31 439

 

Zurück