Junge Gemeinde Dresden Löbtau

Du bist mindestens 14 Jahre alt und triffst Dich gern mit anderen Jugendlichen? – Dann bist Du eingeladen, in die JG zu kommen! Neben spannenden und aktuellen Themenabenden erfährst du hier eine echt gute Gemeinschaft!

Wir singen, spielen und kochen miteinander. Und auch die eine oder andere spannende JG-Aktion kannst Du miterleben. Natürlich bleibt immer noch genug Zeit und Raum, den Abend gechillt ausklingen zu lassen.

Die jüngere Junge Gemeinde ist für Jugendliche zwischen im Alter 14-16 Jahren. Die ältere Junge Gemeinde ist für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 17-20 Jahren.

Neugierig geworden? Dann schau doch mal rein!

Aktuelles aus der JG

JG-Kanurüste 2020 im Spreewald

geschrieben am , 2020

Mittlerweile gehört die allsommerliche Kanu-Rüstzeit beinahe zur JG-Tradition in Löbtau.Nach einer morgendlichen Zugfahrt am Montag, dem 27. Juli 2020, in den Spreewald …

Kanurüste der JG 2019

geschrieben am , 2019

Wie es in Löbtau fast schon Tradition geworden ist, waren wir – die JG – auch diesen Sommer wieder auf dem Wasser unterwegs. Zwischen dem 14. und dem 18. Juli 2019 paddelten …

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kontakt

Mathias Strek
Gemeindepädagoge

 01578 / 10 31 439