Connection- Jugendfahrt

Rosenthal-Bielatal

Unsere Jugend- Frühjahrsrüstzeit führt uns in diesem Jahr ins Bielatal.  

Kurz vor der Tschechischen Grenze, mitten im Wald, liegt die Bielatal- Hütte des Sächsischen Bergsteigerbundes (SBB) in der wir zu Gast sind.

Connection (Verbindung) soll unser Leitwort für das Wochenende sein. Wir sind heute immer und überall verbunden – doch tun uns alle Verbindungen immer gut? Wie reagierst Du wenn mal die Verbindung abbricht und was sind eigentlich wirklich tragfähige Verbindungen in deinem Leben? Vielleicht erlebst du an diesem Wochenende Verbindungen mal ganz neu und gehst am Ende mit neuen Connections nach Hause… Lust dabei zu sein?

Die Rüstzeit findet vom 21.- 23. April 2023 (Fr- So) statt.

Bitte meldet Euch spätestens bis zum 01. April an.

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 30€ inklusive Fahrt, Vollverpflegung sowie Unterkunft und geplanten Aktionen. Sollte es dir nicht möglich sein, diese ganz aufzubringen, melde dich gern.

---


Treffpunkt am Freitag, 21. April 2023 um 17.00 Uhr Dresden Hbf (Anzeigetafel)

Ankunft am Sonntag, 23.April 2023 um 15.30 Uhr Dresden Hbf

HIER ANMELDEN

Mitzubringen sind: Schlafsack & Bettlaken, Waschzeug und Handtuch, Hausschuhe, der Jahreszeit angepasste Kleidung und auch Regenkleidung, Musikinstrumente & Spiele. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch.

Mit herzlichen Grüßen Mathias Strek & Robert Waniek

+++ Gefördert von der Ev. Lutherischen Landeskirche Sachsens und der Stadt Dresden +++

HIER ANMELDEN

 

 

Zurück