Anmeldung zu den Gottesdiensten

Nähere Informationen hier.

Warum ist eine Anmeldung erwünscht?

Wegen des erforderlichen Mindestabstands können in der Hoffnungskirche maximal 65 Personen, in der Friedenskirche maximal 45 Personen und im Freien maximal 50 Personen gleichzeitig Gottesdienst feiern. Es ist auch möglich, spontan zu kommen. Auf der Homepage ist bei jedem Gottesdienst immer die Zahl der noch nicht vergebenen Plätze sichtbar. Wenn aber mehr Leute spontan kommen, als es noch freie Plätze gibt, müssen wir leider abweisen. Nur wer angemeldet ist, hat seinen Platz sicher. Wir bitten um Verständnis.

Alle Regelungen zum Feiern von Gottesdiensten unter Corona-Bedingungen:
www.evlks.de

Bitte beachten:

Ein Mund-Nasen-Schutz ist erforderlich. Bitte selbst mitbringen und möglichst ab dem Eintreten und während des ganzen Gottesdienstes, mindestens aber beim Singen und Sprechen, tragen. Der Mindestabstand von 1,50 m ist stets zu wahren, und auch vor dem Betreten und nach dem Verlassen der Kirche dürfen keine Gruppen gebildet werden. Personen mit corona-typischen Symptomen und solche, die in den letzten zwei Wochen Kontakt zu Infizierten hatten, können leider nicht am Gottesdienst teilnehmen.

Trotz dieser kleinen Einschränkungen freuen wir uns außerordentlich darauf, mit Euch wieder Gottesdienst feiern zu können. Bitte gebt diese Informationen weiter, besonders an Menschen, die keinen Newsletter erhalten!

Zurück