Dankbarkeit und Segenswünsche

Abschied von unseren Hausmeistern Johannes Fromm und Sebastian Weitzenberg

Nach rund sieben Jahren in unserer Kirchgemeinde endet am 31. Oktober der Dienst unseres Hausmeisters Johannes Fromm. Mit Elan und Professionalität hat er sich für die Pflege und den Erhalt unserer Gebäude und Grundstücke eingesetzt, Gemeindeveranstaltungen vorbereitet, im Bauausschuss mitgewirkt und als freundlicher und zuvorkommender Ansprechpartner bei zahllosen Anliegen fungiert. Ihm sei hiermit ein herzliches Dankeschön für sein Engagement ausgesprochen.

Bereits am 31. Juli endete der Dienst unseres Hausmeisters Sebastian Weitzenberg. Auch er hat in der Zeit seines Wirkens in unserer Gemeinde viel bewegt, in den Häusern und im Außengelände, bei Reparaturen und auf Baustellen. Auch ihm danken wir ganz herzlich für all seine Arbeit.

Den beiden sowie ihren Familienwünschen wir im Namen des Kirchenvorstands und aller Mitarbeitenden für ihre Zukunft Gottes reichen Segen und alles Gute!

Zurück