955 Jahre Löbtau - öffentliches Kaffee-Trinken

Wiese / Spielplatz Altlöbtau

Liebe Schwestern und Brüder der verschiedenen Kirchgemeinden des Kirchspiels Dresden-West,

In diesem Jahr kann der Stadtteil Dresden-Löbtau auf eine 955-jährige Geschichte zurückblicken. Aus diesem Anlaß soll es am Sonntag, 27. August 2023 in der Zeit von 13:00-17:00 Uhr auf der Wiese/Spielplatz in Altlöbtau ein öffentliches Kaffee-Trinken geben.

Initiator für dieses Fest ist "Die Löbtauer Runde" und der Kulturverein Löbtop e. V.

Verschiedene Vereine und die angrenzenden Kirchgemeinden sind zur Mithilfe, Vorbereiten und Mitfeiern eingeladen worden. Auch die Kirchgemeinde Frieden und Hoffnung wird sich daran beteiligen. Was gibt es schöneres, wenn wir als Chtristen mit den Mitbürgern unseres Stadtteils gemeinsam einFest des Lebens feiern.

Gemeinsam freuen wir uns über das schöne Wetter und als Chtristen sind wir darüber hinaus unserm Herr Gott dankbar für all das Gute, dass Er uns schenkt.

Bitte sagen sie diese Einladung jetzt schon in ihren Familien und Freundeskreisen weiter.

Für entsprechende Kuchenspenden kann man sich mit uns in Verbindung setzen.

Es grüßt
Martin Borck

Kontakt:
0351 / 41 73 403
0151 / 17 24 05 38

Rückblick

Es war ein gelingener Tag mit viel Begegnung, Musik und tollen Aktionen. Rückblickend hier ein paar Fotos von 955-Jahre Löbtau:

www.photos.app.goo.gl/HVFAWZkqB7UzzLMk6

Zurück