Christvesper mit Krippenspiel der Konfis

Friedenskirche

Heiliger Abend

Christvesper in Gebärdensprache mit Krippenspiel der Konfis
Pfrn. Lechner, Gem.-Pädn. Rossenbach

Kollekte: für die eigene Gemeinde, Brot für die Welt

Weihnachtsmarkt

ein Krippenspiel der Konfis für Kinder und Erwachsene
Hinweis: Gottesdienst mit Gebärdenübersetzung (DGS)

Jubel, Trubel Heiterkeit! Auf unserem Weihnachtsmarkt ist einiges los und noch mehr zu entdecken. Aber was wollen die Beiden denn hier? Ein Hotel gibt’s schließlich wirklich nicht auf dem Weihnachtsmarkt, da müssen sie sich schon etwas anderes suchen… Ob sie eine Unterkunft finden? Ob ein Hotel auf dem Weihnachtsmarkt eröffnet oder noch etwas ganz anderes passiert? Das erfahrt ihr am Heiligen Abend.

Leitung: Theresa Rossenbach

Grafik: Pfeffer (gemeindebrief.de)

Zurück