Kirchspiel-Gottesdienst

Heilandskirche Cotta

Ostermontag

Kirchspiel-Gottesdienst mit Einführung von Kirchenmusiker Andreas Kastl

Kollekte: Jugendarbeit der Landeskirche (1/3 verbleibt in der Kirchgemeinde)

Neu und doch vielen bekannt – Einführungsgottesdienst Kirchenmusiker Andreas Kastl

Unser Kirchspiel hat die zweite Kantorenstelle erfolgreich besetzt. Herr Andreas Kastl erhielt den Zuschlag für diese anspruchsvolle Stelle. Wir können Herrn Kastl seit Februar als Chorleiter und Organist erleben. Seine Kreativität und sein Engagement hat er bereits in den vergangenen Jahren als Leiter der Kurrende unter Beweis gestellt. Seine Dienstschwerpunkte sind Gottesdienste im gesamten Kirchspiel, der Chor und die Kurrenden in Frieden und Hoffnung und der Philippuskirchgemeinde Dresden-Gorbitz sowie der Instrumentalkreis. Die Kirchgemeindevertretung wünscht Herrn Andreas Kastl Gottes Segen für sein Amt und viel Kraft und Ideen in seinem Dienst für unsere Kirchgemeinde.

Thomas Pawlik

Zurück