Offene Begegnung im Garten der Hoffnungskirche

Hoffnungskirche, Garten

Liebe Gemeinden, liebe Freunde der Kindertagesstätte Don Bosco,

Neben den offiziellen Jubiläumsfeiern entstand die Idee sich mal ganz ungezwungen zu treffen. Und ganz einfach alle einzuladen, mit denen wir durch den Anbau und alles was sich danach entwickeln konnte eine Verbundenheit spüren. Sei es alle Kleinen und Großen der Kita, die in den Neubau ziehen konnten. Alle Gemeindemitglieder aus St.Antonius und auch unsere Brüder und Schwestern aus Frieden und Hoffnung.

In entspannter Atmosphäre wollen wir daher am Sonntag, 11.  September ab 16 Uhr im Garten der Pfarrei Frieden und Hoffnung, Clara-Zetkin-Straße, Gelegenheit geben für Begegnung, Kennenlernen, Gespräche, Lagerfeuer, Spiel und Gesang für Groß und Klein. Für Kulinarisches ist natürlich auch noch Platz. Neben ein paar schon geplanten Speisen freuen wir uns auf ein leckeres Aufstrich-Mitbring-Buffet…damit jeder ob vegan, vegetarisch oder allesessend glücklich satt werden darf.

Ein solcher Tag lebt vom gemeinsamen Miteinander. Daher wäre es schön, wenn Vorbereitung und Durchführung auf viele Schultern verteilt werden. Wer sich mit einer konkreten Aktion oder einem Angebot (z.B. Musik oder einem Großgruppenspiel etc.) oder auch „nur“ mit helfender Hand einbringen will, melde sich bitte unter feiern@st-antonius-dresden.de. Gerne kann man auch am Sonntag um 15 Uhr vorbeischauen und einfach mithelfen oder während des Festes mit anpacken.

Wir freuen uns auf euch und laden vertretend ein:
Gregor Domes (OKR St.Antonius), Tina Kern (Förderverein Kita Don Bosco) und Maria Günther (KGV Frieden und Hoffnung)

ACHTUNG: Bei Regen muss die Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen.

Zurück