Weltgebetstagsgottesdienst 2023

Hoffnungskirche

© 2021 World Day of Prayer International Committee, Inc.

Invokavit

Weltgebetstagsgottesdienst
Vorbereitungsteam

„Glaube bewegt“

Unter diesem Thema steht in diesem Jahr der Weltgebetstag. Er will uns Taiwan näherbringen – ein Inselarchipel vor der Küste Chinas mit der Hauptinsel Taiwan.

Es ist uns eine lieb gewonnene Tradition, dass wir diesen Abend gemeinsam mit den katholischen Glaubensgeschwistern ausrichten. Selbstverständlich sind hier auch unsere Glaubensgeschwister aus dem Kirchspiel Dresden West eingeladen.

Für die Vorbereitung und Ausgestaltung suchen wir noch Menschen. Haben Sie oder hast Du Lust, mit uns gemeinsam diesen Abend zu gestalten? Auf Anmeldungen per E-Mail mit Betreff „Weltgebetstag 2023” freue ich mich sehr. Unsere Vorbereitungen beginnen Ende Januar.

Andrea Borchert

Kontakt:

Geplanter Ablauf

  • 17:00 Uhr Landesvorstellung
  • 17:30 Uhr Gemeinsames Essen taiwanesischer Köstlichkeiten
  • 18:30 Uhr Weltgebetstags-gottesdienst

Zurück