Kauderwelsch – Von Türmen und Sprachen – Aufführung Winterzirkus

Hoffnungskirche

Hereinspaziert liebe Menschen! Und herzlich Willkommen zur Aufführung des diesjährigen Winterzirkus. 30 Kinder aus Nah und Fern haben eine Ferienwoche zum Üben genutzt und präsentieren nun ihre einmalige Show „Kauderwelsch“. Wie in der Geschichte vom Turmbau zu Babel werden wir in unterschiedlichen Sprachen sprechen aber anders als in der Geschichte werden wir uns hoffentlich ausgezeichnet verstehen. Und so sollen wunderschöne Zirkusnummern entstehen, die wir am Freitag dem 16. Februar um 15:30  Uhr sehr gerne einem größeren Publikum vorführen wollen.

Wenn ihr also staunen wollt, was in einer Woche so alles entstehen kann, dann laden wir euch herzlich ein in die Hoffnungskirche! Bringt gerne ganz viel Applaus mit und denkt an eure Brille, damit ihr auch alle Wunder, Überraschungen und Sensationen gut genießen könnt!

Wir freuen uns schon auf euch,

Euer Winterzirkusteam und die AristInnen

Zurück