Frühjahrsputz

Hoffnungskirche

Wir brauchen Ihre/Eure Unterstützung! Unsere Hoffnungskirche und das Gemeindehaus sollen in neuem Glanz erstrahlen.

Es gibt viele Ecken, die von der "normalen" Reinigung nicht erfasst werden können, an die aber unbedingt mal Hand angelegt werden muss, z.B. die Küchenschränke und -geräte, aber auch Fensterbretter, Türen, Spinnweben im ganzen Haus und vieles mehr.

Wir werden eine Liste im Haus aushängen, wo alle nötigen Aufgaben draufstehen und sich jeder entsprechend seiner Kräfte und Neigungen abarbeiten kann.

Gängige Putzmittel sind vor Ort vorhanden. Wer mit speziellen Mitteln arbeiten möchte, bringt diese bitte selbst mit. Bitte bringt auch einen Eimer und Lappen und nach Bedarf Handschuhe mit.

Zur Zwischenmotivation wird es wird Kaffee, Tee und was dazu (z.B. Obst, Gemüse, Kekse, Nüsse) geben.

 

Wir freuen uns über jede helfende Hand und danken allen Helfenden schon jetz im Voraus.

Ines Pöhland

Zurück